Ulrich Büttel

Über 20 Jahre Berufserfahrung

seit September 2020

Freiberufliche Tätigkeit als Ingenieurdienstleister und Consultant

Februar 1998 – August 2020

Geschäftsführer der Firma Maag Flockmaschinen GmbH in Kusterdingen
Geschäftsführung Technik
Langjährige Mitarbeit als Leiter der Arbeitsgruppe F&E im Verband der Flockindustrie Europe e.V.
Mitglied im Normungs- Komitee K239 – des VDE (Normung von elektrostatischen Sprühanlagen)
Referent für Vorträge zu Beflockungsthemen.

Januar 1995 – Februar 1998

Geschäftsführer der Firma Büttel + Marx GmbH in Metzingen
Weiterentwicklung der Firma vom Ingenieurdienstleister zum Hersteller von Investitionsgütern für verschiedene Industriebereiche

Januar 1994

Gründung der Firma Büttel und Marx GbR in Metzingen
Ingenieurdienstleistungen mit Schwerpunkt CAD- Konstruktion

Februar 1990 – Dezember 1993

Freiberufliche Tätigkeit als CAD- Konstrukteur

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

]

Kontakt

+49 178 310 9898
ub@bue-engineering.com
Vogelsangstraße 41/1
D-72581 Dettingen an der Erms

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.

+49 178 310 9898

ub@bue-engineering.com

LinkedIn